Team

Das Team der offenen Werkstatt besteht aus Adrian Humbel, Werkstattleitung
und Pepe Hiller, Beratung und Teilhaber. Wir haben unsere beiden Werkstatt-Container zusammengelegt um die offene Werkstatt Masswerk entstehen zu lassen.

adrian-humbelAdrian Humbel (www.adrianhumbel.ch)
Adrian bringt ca. 30 Jahre Erfahrung in der Bearbeitung von diversen Materialien in die Werkstatt ein. Sein Spezialgebiet sind die Metall und Steinbearbeitung (Schlosserei/ Metallbau und Bildhauer). Er arbeitet unter anderem auch für Künstler und für einen Möbelladen in Zürich.

Lehrgang Kursleiter SVEB 1 2017 EB Zürich

Zurich Univesity of Arts,  1980-1982

Lehre als Steinbildhauer

 

pepe-portraitPepe Hiller (www.pepehiller.com)
Pepe is a designer, artist and architectural model builder with twelve years of experience in model building and prototyping. Based out of Zurich, Switzerland, he received his Bachelor of Design degree in Industrial Design/ Scenographical Design from Zurich University of Arts.

 

Kategorien
  • Keine Kategorien
2013-06-14 19.38.24